Handy-Displaytausch

DisplayTausch

Unser Handy ist unser ständiger Begleiter. Es ist aus unserem Leben kaum noch wegzudenken. Wahre Puristen verzichten auf Schutzhüllen. Wie leicht passiert es uns, das Smartphone entgleitet unseren Händen. Es entstehen aufgrund des Sturzes,  hässliche Risse am Display. Das Display ist das empfindlichste Teil am Smartphone. 70 % der Schäden sind beschädigte Displays. Jetzt ist guter Rat teuer. Die Garantie deckt solche selbstverursachten Schäden nicht ab. Im günstigsten Fall, funktioniert es jedoch noch. Nur die Optik ist dahin. Jetzt stellen sich für dich ein paar Fragen. Kann ich damit leben? Soll ich es reparieren lassen? Oder gar einen Neukauf erwägen?

Da viele Smartphones Qualitativ hochwertig sind, sind diese auch dem entsprechend hochpreisig. Ein Neukauf reisst also ein tiefes Loch in den Geldbeutel. Unsere Empfehlung ist, eine Reparatur lohnt sich auf jeden Fall. Voraussetzung ist natürlich, das tatsächlich nur das Display beschädigt ist.

Rufen Sie uns an. Eine Reparatur ist bei uns günstiger, als Sie denken.

Unsere Telefonnummer : 0172 / 7095479

Bei Fragen benutzen Sie unser Kontaktformular

Zum Kontaktformular